Blechbus.de

Werkstatt für alte Campingbusse

Leistungen

Einbau und Wechsel von Isolierfenstern, Klappen und Dachluken in Campingbussen, Transporter und Wohnmobile.

Einbau von Verkleidungen, Möbeln, der Gas- Wasser-und Stromversorgung nach euren Wünschen.

Blechtausch alt gegen neu.  Je nach Geldbeutel nennen wir es "Zeitwertgerechte Reparatur" oder das Gegenteil: "Neuer als neu". Von Spachtelpamps halten wir nichts. Bei uns wird gezinnt und konserviert. Das hält. Garantiert.

Reparatur unfachmännisch verbauter Zubehörartikel, Berechnung und Einbau von Solarpanelen, Fahrradträgern, wohnmobiltypischem Zubehör....etc. Merke: Pfusch mögen wir nicht!

Den Farbton bestimmst du, die Arbeit machen wir:

Aus alt machen wir neu. Damit der Bulli wieder schick aussieht.

Dein Umbauplan ist ungewöhnlich? Ist er nicht! Wir haben schon so viele Umbauten vorgenommen, da ist deiner bestimmt dabei.

Du hast eine Idee, weißt aber nicht, wie du sie umsetzen sollst? Frag uns. Ersatzrad hinten dran? Fahrradträger passt nicht? Die Dachluke ist zu klein? Ein Aufstelldach wäre schön? Isolierung und Hohlraumkonservierung wären toll? Frag uns! 

Es geht (fast) alles. Man muss nur wollen. Um den Rest kümmern wir uns.

Gut zu wissen, dass Umbauten im Vorfeld mit dem DEKRA abgesprochen und von einem Sachverständigen begleitet werden. Bei uns wird nicht gebastelt.