Blechbus.de

Werkstatt für alte Campingbusse

Ford- Transit- Aufstelldach auf Mercedes Sprinter T1N 903 4x4. Mit dem Segen des DEKRA. Die Umbereifung auf 16" war ja auch kein Problem. Leider 2014 Totalschaden durch eine Ölspur.

Natoshelter auf VW LT 4x4 mit wasserdichtem Durchgang und reichlich Stauraum. Ein feines Auto, was wir uns da gebaut hatten. 

VW LT 45 4x4 mit 12 cm mehr Bodenfreiheit, schwenkbarem Reserveradträger, zwei Heizungen und winterfester Isolierung, Abgas- Motorbremse, großem Ladeluftkühler, Zyklonfilter, Solar und frostsicherem Wassertank. 4 Jahre unser treuer Begleiter.

Vorher- Nachher. Ein Sonnabendnachmittag.

Der grüne VW LT 45 4x4 2004 in meiner Werkstatt zur Blechbehandlung. Am Ende war er neuer als neu.

Unser Käfer, den wir zwei mal im Abstand von 18 Jahren kauften. Nachdem wir ihn frisch geklempnert und lackiert hatten, darf er hier das erste mal aus der Werkstatt.